Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)

hameln pharmaceuticals gmbh

Hameln

Chemie

Hameln

Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m) hameln pharmaceuticals gmbh Hameln Ansprechpartner bei technischen Störungen (Betriebsstörungen) im Produktionsprozess; Wartung, Inspektion, Umbau und Einrichtung der Maschinen der Herstellung.

Die Siegfried Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleist-ungspartnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unternehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Dadurch Profitiert Der Kunde Dank Synergien Und Fachwissen Von Mehrwert   Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entsprechende Zwischenstufen Und Komplexe Darreich-ungsformen Rund 1400 Engagierte Mitarbei-tende In Der Schweiz Deutschland Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Siegfrieds Erfolgsausweis In Bezug Auf Compliance Und Qualität Ist Erstklassig Siegfried Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Spannende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusam-menarbeit Und Dank Der überschaubaren Unternehm-ensgrösse Bieten Sich Gestaltungs- Und Einfluss-möglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Siegfried Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Unser Standort In Der Seit 2014 Zur Siegfried Gruppe Gehört Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Spezialist Für Die Auftragsherstellung Parenteraler Lösungen Das Unternehmen Fertigt Für Nationale Wie Für Internationale Pharmaunternehmen Flüssige Arzneimittel Die Auf Allen Gesundheitsmärkten Der Welt Eingesetzt Werden           In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Der Prozesstechnik In Der Sterilfertigung Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)   Ihre Wichtigsten Aufgaben: Ansprechpartner Bei Technischen Störungen (betriebsstörungen) Im Produktionsprozess Wartung Inspektion Umbau Und Einrichtung Der Maschinen Der Herstellung Durchführung Von Reparaturen Behebung Von Fehlern Und Betriebsstörungen überwachung Erhaltung Und Verbesserung Der Funktionsfähigkeit Der Produktionsanlagen Und -einrichtungen Sicherstellung Der Vollständigen Und Lückenlosen Dokumentation Der Technischen Maßnahmen An Den Anlagen Entsprechend Den Gmp Richtlinien Und Den Betrieblichen Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (mechaniker/in Mechatroniker/ In Elektriker/in Techniker/in Maschinenschlosser/in Etc) Oder Vergleichbare Qualifikation Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung In Selbstständiger Durchführung Von Instandhaltungstätigkeiten In Einem Produzierendem Unternehmen In Der Herstellung Und Abpackung Von Arzneimitteln Von Vorteil Hohe Eigeninitiative Eigenverantwortlichkeit Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Wechselschicht (3-schicht) Und Wochenendarbeit Gute Ms-office Kenntnisse       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Seewig Unter Angaben Der Jobid 001-1510esp T: +49 5151 581 - 341 E: Jobs@siegfried-de Gmbh Nicole Seewig Langes Feld 13 31789 Deutschland Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsiegfried-de Wir Freuen Uns Auf Sie Instandhaltung Prozessoptimierung Meister Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Inbetriebnahme Pharma Hygiene Betriebstechniker Techniker Instandhaltung Prozessoptimierung Meister Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Inbetriebnahme Pharma Hygiene Betriebstechniker Techniker Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m) Ansprechpartner Bei Technischen Störungen (Betriebsstörungen) Im Produktionsprozess Wartung Inspektion Umbau Und Einrichtung Der Maschinen Der Herstellung Hameln Instandhaltung Prozessoptimierung Meister Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Inbetriebnahme Pharma Hygiene Betriebstechniker Techniker

Expert Qualität und Audit (w/m)
   hameln pharmaceuticals gmbh (Hameln)

Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m)

Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Betriebskosten Kindertagesbetreuung